Produktkatalog Produktsuche Service
bequem und sicher bezahlen
Sofortüberweisung.de Logo

Kennzeichenbiene.de Kraftfahrzeug-Zulassungsstellen Berlin

01/2017

GoYellow
Eintrag schreiben Unser Gästebuch
Einträge pro Seite: 20 50 100
Thomas schreibt: Datum: 20.02.2013 Uhrzeit: 14:27
Professioneller und kompetenter Service, schnelle Lieferung, gut verpackt und einwandfrei gefertigte Kennzeichen.
Bei Rückfragen sehr freundliche Beratung am Telefon, unbedingt zu empfehlen !!!!
 
margit schreibt: Datum: 24.02.2013 Uhrzeit: 14:55
danke fuer die schnelle und kompetente ausfuehrung meiner bestellung.super service.
 
Michael schreibt: Datum: 02.05.2013 Uhrzeit: 09:38
schnelle Lieferung des Saisonkennzeichens und dem Kennzeichenhalter.
Promte Antwort auf eine Rückfrahe meinerseits. Sehr zu empfehlen.
 
Frank T. schreibt: Datum: 04.09.2013 Uhrzeit: 12:58
Wie der Lieferservice ist, weiß ich noch nicht, aber die Freundlichkeit am Telephon ist kaum zu überbieten! Supernett und zuvorkommend - so wie man sich einen Dienstleister wünscht. Das die Stimme auch noch ausgesprochen attraktiv klingt, kommt noch obendrauf! Da will man gar nicht mehr zum Schildermacher!

Bis morgen, ich freu mich drauf
 
Frank T. schreibt: Datum: 10.09.2013 Uhrzeit: 09:39
So - nach einem erneuten, sehr netten Telefonat mit Frau Krah sind die Kennzeichen heute angekommen. Soll heißen: die Vereinbarungen, die man hier trifft, werden auch prompt eingehalten!
Vielen Dank an dieser Stelle!
Das die Schilder leicht gebogen waren, liegt ausschließlich am DPD.

Frau Krah und ihr Team sind sehr zu empfehlen und stets ein Telefonat wert. *zwinker*
 
Thomas schreibt: Datum: 26.11.2013 Uhrzeit: 01:14
Hier merkt man, dass sich diese Firma um ihre Kunden kümmert. Man bekommt fachmännische Antworten, schnelles Feedback. Hier würde ich immer wieder meine Autos anmelden.
Danke nochmal für das Wunschkennzeichen B-ST 312 bedeutet mir sehr viel.
 
Jessica schreibt: Datum: 20.12.2013 Uhrzeit: 14:30
nur zu empfehlen!
ich bin total zufrieden mit meinem FUN-Schild, perfekt als kleines witziges Geschenk:)
tolle Auswahl an Farben
super schnelle Lieferung
einfach Großartig!
 
Günter schreibt: Datum: 05.02.2014 Uhrzeit: 16:31
Vielen Dank für das ST PAULI Kennzeichen, SUPER schnell geliefert, alles bestens. Sehr gut verpackt.Weiterempfehlung ein muss.
 
Jan schreibt: Datum: 20.02.2014 Uhrzeit: 19:42
Perfekt, ich glaube besser geht nicht.
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und
die gute Qualität.
 
Werner schreibt: Datum: 19.03.2014 Uhrzeit: 17:52
Sehr kompetenter und freundlicher Service! Auch Sonderwünsche werden schnell und zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Edelstahlkennzeichenhalter sind echte Hickgucker. Jederzeit gerne wieder...

Vielen Dank "Kennzeichenbiene"
 
Marcus schreibt: Datum: 14.05.2014 Uhrzeit: 14:52
Vielen Dank für den super Service am Telefon und die prompte Lieferung. Die Kennzeichenhalter sind von hervorragender Qualität und sehen absolut top aus.

Unbedingt zu empfehlen!!!!!!!!!!!!
 
Jürg F. schreibt: Datum: 20.09.2014 Uhrzeit: 19:17
Die Schildererstellung sowie Lieferservice sind excellent. Sonderwünsche werden engagiert erfüllt. Tugenden wie "Vertrauen"
werden gepflegt. Sehr zu empfehlen!!!
 
Kennzeichenbiene schreibt: Datum: 28.10.2014 Uhrzeit: 11:27
Herr Heinz J. schreibt:
Die Bestellung verlief ohne Probleme und ich konnte mir meine Volledelstahl Kennzeichenhalter wie angekündigt abholen. Die Qualität ist wie beschrieben hervorragend. Ungewöhnlich hervorragender toller Service-Ich werde Ihr Geschäft weiter empfehlen.
 
Viola schreibt: Datum: 21.06.2015 Uhrzeit: 21:58
Unsere Kennzeichen waren einfach weg, geklaut! Ein Kurzurlaub war für wenige Tage später geplant und wir brauchten unser Auto .... MIT Kennzeichen !!!!
Die Kennzeichenbiene hat gewirbelt wie der Wind und pünktlich am Donnerstag hatten wir die neuen Kennzeichen ... und konnten überglücklich am Freitag mit unserem Auto und NEUEN Kennzeichen starten. Vielen lieben Dank
 
Kennzeichenbiene schreibt: Datum: 06.07.2015 Uhrzeit: 14:59
Herr Mathias S. schreibt per Email:
Ich möchte mich nochmal sehr für die Mühe und das Telefonat bedanken. Wirklich guter Service und sehr Sympatisch . So macht Geld ausgeben sogar Spaß, danke!

Vielen lieben Dank Herr S.
 
Andreas schreibt: Datum: 01.09.2015 Uhrzeit: 17:18
Sehr freundlicher Kontakt, top Produktqualität, schnellste Lieferung, hohe Kulanz und insgesamt, für mich, eine 1A-Adresse in Sachen Kennzeichen!
 
Thomas schreibt: Datum: 21.09.2015 Uhrzeit: 13:46
Perfekter Service. Kennzeichenbiene konnte ein Super Wunschkennzeichen für das Bike besorgen. Einfach empfehlenswert.
 
Torsten schreibt: Datum: 06.08.2016 Uhrzeit: 12:08
Eines vorweg, der Service hier ist erste Sahne. Die Schilder wurden nach meinen Wünsche gefertigt. Dazu kommt eine superschnelle Lieferung.
Wenn man also Kennzeichen benötigt, ist man bei der "Kennzeichenbiene" perfekt aufgehoben. Macht weiter so.
 
Uwe schreibt: Datum: 16.10.2016 Uhrzeit: 09:20
Von der Bestellung bis zur Lieferung nur 1Tag.Perfekt!!!!!
Alles gut verpackt!! Also nur weiterzuempfehlen!!! Jederzeit wieder!!!!
 
Wolfgang schreibt: Datum: 23.11.2016 Uhrzeit: 20:26
Händler 1A mit ***** !!!!!!!! Lieferung super schnell,zwei Tage,Wahre Perfekt , Händler ist weiter zu Empfehlen !!!!!!!
 
Einträge pro Seite: 20 50 100
schliessen
 
Das Standardmaß der neuen Motorradkennzeichen beträgt 220mm x 200mm.
 
Motorrad Kennzeichen 220mm x 200mm
 
 
 
Je nach Anzahl zu prägender Zeichen dürfen Motorrad Kennzeichen sogar bis zu einer minimalen Breite von 180 mm gekürzt werden.
 
Motorrad Kennzeichen 180mm x 200mm
 
 
 
Gerne fertigen wir Ihr Schild auch noch kleiner (bis zu 100mm Breite),
da einige Zulassungsstellen auch diese Schilder absiegeln.
Bitte klären Sie, ob Ihre Zulassungstelle solche Kennzeichen, die schmaler als 180 mm sind, absiegelt.
Diese Sonderanfertigung kostet statt 9,95 Euro 25,- Euro.
 
Motorrad Kennzeichen 100mm x 200mm
 
 
schliessen
Feststoff-Plakettenhalter klein   Feststoff-Plakettenhalter gross

Feststoffplaketten, auch Halteringplaketten genannt, bestehen aus Hartplastik und benötigen einen speziellen Feststoff-Plakettenhalter, der auf dem Kennzeichen angebracht wird. Welche Art von Plaketten eine Zulassungsstelle verwendet, wird vor Ort entschieden. Feststoffplaketten sind aber vor allem noch in Süddeutschland in Gebrauch. Fragen Sie im Zweifelsfall bei Ihrer Zulassungsstelle nach. Unsere Kennzeichen erhalten Sie auf Wunsch ohne Aufpreis mit Feststoff-Plakettenhaltern.
schliessen