Über uns

Die Liebe zu Autos und Motorrädern spiegelt sich auch im Beruf wieder. Privat wird gern geschraubt, am liebsten an amerikanischen Autos, das Auto über die Rennstrecke geschupst und am Wochenende sorgt cruisen auf zwei Rädern für den Ausgleich.

Seit 2004 habe ich mit der Automobilbranche zu tun. Zunächst habe ich Autos verkauft, seit 2007 Fahrzeuge zugelassen und nur etwa ein Jahr später, damals noch als Angestellte,  meine ganze Energie in die Herstellung und den Versand von Kennzeichen und Zubehör gesteckt.

Nach der sehr traurigen Firmenauflösung meines Arbeitgebers war für mich schnell klar, dass ich meine kaufmännische Ausbildung, zusammen mit meinen gewonnenen Erfahrungen und die Freude an der Vermarktung von Kennzeichen nun für mich selbst nutzen wollte.

Im Jahr 2012 kaufte ich mir Maschinen und legte mir ein Warenlager an und seit 2013 investiere ich meine Power zu 100% in die “Kennzeichenbiene” und bin mit Fleiß und Kompetenz für meine Kunden da!

Ihre Sabine Krah

Kundenberatung mit Herz und Verstand bei der kennzeichenbiene.de